PUNKTETEILUNG GEGEN BEZIRKSLIGISTEN!

Gestern stand ein weiterer Test für uns auf dem Programm. Gegen den SV Innerstetal aus der Bezirksliga wollten die Trainer und das Team sehen, wie weit wir in unserer Vorbereitung sind und an welchen Stellen in den nächsten zwei Wochen gearbeitet werden muss.

Nach schwachen ersten zehn Minuten, in denen wir auch leider ins eigene Tor trafen, hatten wir den Gegner größtenteils im Sack! Bis auf lange Bälle lief beim Gegner nicht viel zusammen. M. Grill und T. Schmidt per sehenswertem direktem Freistoß konnten das Ergebnis zur Halbzeit auf 2:1 für Melverode drehen.

In der zweiten Halbzeit hatte der SVI zwar mehr Ballbesitz, aber bis auf einen Kopfball nach Ecke keine zwingende Torchance. Nach 75 Minuten erzielt M. Lehmann dann nach Konter die 3:1 Führung…kurz zuvor musste B. Zabinski leider verletzt runter und wir mussten die Partie zu zehnt beenden. Nachdem auch M. Lehmann mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte, spielten wir folglich sogar nur noch zu neunt! Für Innerstetal war dadurch natürlich mehr Druck möglich! Ein schön verwandelter, direkter Freistoß und ein doch ziemlich fragwürdiger Elfmeter sorgten für den 3:3 Endstand.

Am Ende zwar schmeichelhafte, aber auch verdiente Punkteteilung!

Danke an dieser Stelle an den SVI für den Test und eine möglichst erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

 

Aufstellung:

                                             1 Mühle

 8 Mallon    4 Michel (c) (21 Evers)   11 Tschannen (19 Krusch)       2 Grill 

               7 W. Maier (18 A. Brunetti)     33 B. Zabinski

 17 Schmidt                     13 Bräunig                                9 Foedtke 

                               10 C. Zabinski (14 Lehmann)

 

Tore:

0:1 Eigentor Melverode (J.Mallon)

1:1 M.Grill

2:1 direkter Freistoß T.Schmidt

3:1 M.Lehmann

3:2 direkter Freistoß –  Innerstetal

3:3 Elfmeter – Innerstetal