Torreiche Testspielwoche!

In insgesamt 4 Testspielen in 6 Tagen kam unsere Tormaschinerie ordentlich ins Rollen!

Los ging es am Donnerstag beim Eppers-Cup vom FC Viktoria Thiede. In Runde 1 trafen wir auf Rot-Weiß Volkmarode 2, die in einer ganz starken Partie am Ende absolut verdient mit 5:0 besiegten. Im Finale am Samstag ging es dann gegen die Gastgeber aus Thiede, denen wir uns leider stark ersatzgeschwächt am Ende aber verdient mit 2:3 geschlagen geben mussten. Somit leider kein Pokal für uns, aber eine Menge ausprobiert und viel Spielpraxis gesammelt!

Das Wochenende wurde dann mit einem eher lockeren Freundschafts-Sommerkick gegen den sympatischen VfR Weddel beendet. Nach eher durchwachsener ersten Halbzeit stand es am Ende dann recht deutlich 10:2 für uns.

Abschluss des Testspielmarathons war die gestrige Partie gegen den TSV Lamme 2, die mit etwas Unterstützung aus ihrer ersten Mannschaft nach Melverode kamen. Bis auf die 3 recht schmeichelhaften Gegentore wurde auch diese Parte souverän gespielt und genutzt, um die ein oder andere Aufstellungs- und Taktikvariante zu erproben. 8:3 hieß es am Ende für uns, wobei sich Trainer C.Zabinski mit 3 Toren und M.Lehmann mit 4 Toren in den Fokus spielten!

 

Morgen um 19 Uhr geht es dann schon wieder in den nächsten Test:

Gespielt wird in Melverode gegen den Bezirksligisten SV Innerstetal!