Heimschlappe gegen Hondelage

Nach der Auswärtsschlappe gegen Rautheim, wo wir mit 5:0 untergegangen sind, wollten wir zu Hause von heimischen Publikum wieder in die Spur finden. Aus der vergangenen Saison wussten wir, dass der MTV viel mit langen Bällen auf die schnellen Stürmer agieren würde.

Bereits nach 11.Minuten mussten wir den ersten Rückschlag einstecken und der an diesem Tag überragende Stürmer des MTV konnte das 1:0 machen. Kurz darauf in der 18.Minute war der Doppelpack geschnürt und wir mussten frühzeitig einem 2:0 Rückstand hinterher laufen.

An diesem Tag ging bei uns leider nicht viel. Nach der Halbzeit waren wir gut am Drücker und haben versucht den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch leider blieb uns an dem Tag das Glück verwehrt und der MTV konnte sogar nach einem Konter das 3:0 und somit den Deckel drauf zu machen. 

Danach sind wir komplett eingebrochen und machten komplett auf und fingen uns leider noch ein Tor nach dem anderen… 

 

Aufstellung:

Weber — T.Brunetti, S.Michel, S.Tschannen (82′ H.Krusch) , A.Lapychak (76′ M.Vergien) — W.Maier, S.Zabinski, F.Foedtke, R.Bräunig, T.Schmidt (70′ H.Bürgel)  — J.Rudi

Ersatzbank:

M.Lehmann, C.Zabinski