VORBEREITUNGSBEGINN MIT ZWEI NEUEN GESICHTERN!

Seit Mitte Januar befinden wir uns in der Vorbereitung auf die kommende Rückrunde.

Bei der ein oder anderen Laufrunde durch Melverode und Umland konnte wir in den letzten Wochen an unserer Grundkondition arbeiten und freuen uns nun auf die ersten Testspiele.

Neu im Team sind seit November Fabian Breves, den es studienbedingt aus Osnabrück nach Braunschweig verschlagen hat und der nach einer kurzen Pause nun in Melverode seine neue fußballerische Heimat gefunden hat. In den letzten Partien der Hinrunde konnte Fabian, der hauptsächlich in der Innenverteidigung spielen wird und die Nummer 18 trägt, schon unter Beweis stellen, dass er ein echter Glücksgriff für uns war!

Neuzugang Nummer 2 ist Nick Speh, der vom SSV Vorfsfelde aus der Oberliga zu uns wechselt und ein echter Transfercoup von Trainer C. Zabinski ist. Schon beim ersten Training mit der Mannschaft hinterließ Nick einen bleibenden Eindruck und lässt dabei auf eine starke Rückrunde hoffen. Auf welcher Position er am Ende eingesetzt werden wird, sollte sich in den nächsten Spielen zeigen. Nick erhält bei uns die Nummer 24!

Wir freuen uns, dass die beiden sich für uns entschieden haben und setzen damit auch ein Zeichen, dass man auch ohne Geld gute Kicker für sich gewinnen kann! Herzlich Willkommen beim SV Melverode Heidberg!